logo
Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
9 – 12 Uhr und 13 – 18 Uhr
Samstag 9 – 12 Uhr
Zentrale 08621 /90 242 – 0
Verkauf Bekleidung 08621 / 90 242 – 20
Werkstatt Motorrad 08621 /90 242 – 30
Werkstatt Fahrrad 08621 /90 242 – 40

Geschäftsübernahme

Geschäftsübernahme

Jetzt ist es soweit… wir übernehmen ab morgen die Geschäfte von Armin. Aus Zweirad Hungerhuber wird Radsport Hungerhuber. Ansonsten ändert sich dann eigentlich vorerst nicht viel.

Wir übernehmen alle Mitarbeiter und freuen uns drauf, mit einem so tollen Team das Unternehmen in die Zukunft zu führen!

Wir sind eine 5-köpfige Familie aus Kienberg. Markus war 22 Jahre bei Linde in Schalchen. Karin hat seit ihrer Ausbildung immer schon im Personalbereich gearbeitet. Wir beide freuen uns sehr drauf, unser gesammeltes Wissen im eigenen Unternehmen einzubringen.

Wir sind spontan und immer offen für Neues. Haben bereits Ideen was wir zusammen mit unserem Team verändern und vorantreiben können und freuen uns über jeden Kunden der uns vertraut.

Wir sind schon mitten in der Partyplanung fürs Frühjahr 2022 – die nächsten Monate machen wir uns aber erstmal mit unseren neuen Aufgaben vertraut… einen gemütlichen Einstands-Kaffee gibt’s aber trotzdem morgen Nachmittag!